Sidebar

Das TUNIX 2014 sucht Helfer

Letzte Aktualisierung am 1. August 2014.

Auch wenn von denjenigen, die diesen Aufruf hier lesen und dafür in Frage kommen, die meisten schon sowieso dabei sind, möchte ich auf die Helferanmeldung für das TUNIX 2014 aufmerksam machen.

Das TUNIX ist ein Festival, das jedes Jahr von der Studentischen Vertretung der TU München auf dem Königsplatz organisiert wird. Dieses Jahr findet es vom 23. bis zum 28. Juni statt.

 Jeder Helfer wird während seiner Schicht mit Getränken und Speisen versorgt und bekommt darüber hinaus noch Getränke- und Essensgutscheine und wer beim Abbau mit anpackt auch noch Gutscheine für den tu film. Wer beim Auf-, Abbau oder als Ordner hilft, oder wer unter der Woche mindestens zwei Schichten an den Verkaufsständen (an einem oder mehreren Tagen/Ständen möglich) hilft, bekommt dazu noch ein T-Shirt.

Aber auch wer nicht helfen will, ist auf dem TUNIX herzlich willkommen. Denn schließlich sind es die Gäste, für die das ganze auf die Beine gestellt wird.

Kommentare

Kommentare deaktiviert.

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.