Sidebar

Serverumzug

Letzte Aktualisierung am 1. Juli 2014.

Es hat sich hier endlich mal wieder etwas getan: Ich habe nicht nur damit begonnen das Design zu überarbeiten, sondern auch das bisherige selbst entwickelte CMS durch eine auf Django und Zinnia basierende Lösung ersetzt. Da der bisherige Hoster kein Python anbietet, läuft die Seite jetzt auch auf einem anderen Server.

Auch wenn ich mit der neuen Seite keineswegs komplett zufrieden bin, habe ich beschlossen die Umstellung jetzt einfach zu wagen. Der neue Entwurf schlummerte jetzt schon einige Zeit auf meinem Rechner vor sich hin und wäre, wenn ich die Domain jetzt nicht einfach umgestellt hätte, endgültig wieder im Dornröschenschlaf versunken.

Wenn euch Fehler auffallen, schreibt mir doch eine E-Mail oder nutzt die Kommentarfunktion, die mit der neuen Software dazugekommen ist.

Kommentare

Kommentare deaktiviert.

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.