Sidebar

Über den Einfluss des Monds auf unsere Politiker

Letzte Aktualisierung am 21. September 2013.

Über den Einfluss des Monds auf unsere Politiker

Wahlen scheinen auf manche Politiker einen ähnlichen Einfluss zu haben, wie der Mond auf Werwölfe. Plötzlich lassen sich zu Taten hinreißen, die einem denkenden Menschen einfach nicht passieren sollten.

Während die Innenminister der unionsgeführten Länder auf einer Tagung in Sachsen-Anhalt zu folgendem Ergebniss kommen

Wir beobachten die zunehmende Gewaltbereitschaft gerade von Kindern und Jugendlichen mit großer Sorge. Deshalb muss konsequent gegen Spiele, die Gewalt in jeder Form verherrlichen, vorgegangen werden.
macht sich der junge CDU-Kandidat für den Saarländischen Landtag Roland Theis auf die Jagt nach Wählerstimmen.
Da könnte er nun Plakate aufhängen, unhaltbare Wahlversprechen machen, oder was da sonst noch üblich ist. Doch das ziemt sich für ein Mitglied der Jungen Union nicht. Schließlich will man ja die Jugend ansprechen.

Und was will die Jugend? Computerspiele! Und weil er sich für die Wünsche seiner Wähler interessiert, hat er das auch gleich in die Tat umgesetzt: In Mach den Oskar kann der Spieler als Oskar – schwer zu erraten, wer hiermit gemeint ist – nach Herzenslust SPD-Politiker in den Boden hämmern oder Polizisten und Lehrer den Abfluss hinunter spülen.

Dazu fällt mir nur noch eins ein: Fantastisch! Du hast auf der ganzen Linie versagt.

Kommentare

Kommentare deaktiviert.

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Trackbacks